Kommentare: 16
  • #16

    Ingrid (Mittwoch, 01 Oktober 2014 16:18)

    Hallo Smoky und Familie,

    hoffe euch geht es allen gut....wir denken oft an euch.

    Liebe Grüße
    Ingrid mit Adina und Ashima

  • #15

    Ingrid (Montag, 01 April 2013 14:34)

    Hallo Smoky,
    Wir wünschen euch allen frohe Ostern.
    Liebe Grüße aus Deutschland
    von deiner Mama Adina und deiner Schwester Ashima

  • #14

    Ashima (Sonntag, 06 Januar 2013 20:11)

    Hi Smoky,
    Hoffe du hattest einen schönen Gebutstag, ich habe zusammen mit Mama Adina und deiner Schwester Asimo gefeiert.
    Wir haben und in Ore - Erkenschick getroffen. Es war toll...
    Noch einen schönen Tag.

    Deine Schwester Ashima und Mama Adina

  • #13

    Adina (Montag, 24 Dezember 2012 20:11)

    Hallo Smoky,
    deine Mama und Schwester Ashima wünschen Dir und Deinem Rudel frohe und gesegnete Weihnachten.

  • #12

    Ingrid (Montag, 22 Oktober 2012 16:47)

    Hallo Birgit,

    danke für die CD mit den schönen Bildern von Smoky. Habe mich sehr darüber gefreut...
    Ich hoffe es geht euch allen gut, wie macht sich der "Kleine" in der Hundeschule ?

    Ashima ist im Moment etwas aufgedreht, sie testet die Grenzen aus... bei mir und Adina.

    Aber ansonsten ist hier alles in bester Ordnung, Ashima hat ihre erste Ausstellung in der Junghundeklasse in Dortmubd mit einem V4 gemeistert!

    LG an alle von
    Ingrid mit Adina und Ashima




  • #11

    Mama (Sonntag, 30 September 2012 17:44)

    Hallo Birgit!
    Du hast ja schone eine Menge liebe Zuschriften erhalten, Smoky ist ja wirklich ein ganz toller Kerl und Ihr seid mit Eurem Zuwachs alle glücklich, obwohl Du wieder eine Menge Arbeit mehr hast, liebe Grüße Mama (aber nicht
    von Smoky)
    Bussi Mama

  • #10

    Tanja (Freitag, 14 September 2012 08:36)

    Hallo Ihr Lieben!

    Wahnsinn wie Smokey gewachsen ist ;) - jetzt wirds aber Zeit, dass wir uns mal wieder sehen!!!
    Vielleicht kommt ihr ja zum Spaziergang in die Gaissau nächste Woche oder nach Rausis im Oktober?? (Siehe ECA-HP).
    Würd mich freuen wieder von Euch zu hören/lesen.

    GLG Tanja

  • #9

    Ashima (Samstag, 07 Juli 2012 08:45)

    Hallo Bruderherz,

    wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt bist du schon ein halbes Jahr alt, genau wie ich...
    Ich hoffe es geht dir gut. Lass mal was von dir hören.

    Bis bald
    deine Schwester Ashima vom Wolfsstübchen


    PS.: Viele Grüße von Mama Adina an dich und
    den Rest des Rudels

  • #8

    Cordan (Mittwoch, 13 Juni 2012 23:23)

    Hallo und wau-wuff Smoky,
    toll - wieder eine neue Eurasier-Homepage.
    Wirklich sehr schön. Und Du bist ja auch ein hübsches Kerlchen. Werde öfters mal bei Dir reinschauen.
    Wirst noch ganz viel erleben,bis Du mal in meinem Alter bist.Ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit und ein ganz langes Eurasierleben.
    Deine Mama Adina wohnt nicht so sehr weit weg von mir. Bis zu Dir sind es viele Kilometer mehr.
    Ganz viele Pfotengrüsse aus dem Rheinland von Rasi-Kumpel Cordan.

  • #7

    Steffi (Montag, 28 Mai 2012 13:09)

    Hallo Bruderherz
    Eine schöne Homepage hast du.
    Du magst auch Kaugummi. Dann liegt das wohl in der Familie.

    Gruß Ace vom Wolfsstübchen

  • #6

    Stadler Herta (Sonntag, 22 April 2012 11:36)

    Eure Homepage ist richtig toll,Smoky ein sehr hübscher Bub .Wünschen euch viel Freude mit den süßen Kerl. Liebe grüße Herta Helmut und Azou von Tamalina

  • #5

    Adina (Donnerstag, 05 April 2012 18:13)

    Hallo lieber Smoky,

    Mama Adina wünscht dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest und viele bunte Eier...

    Bis bald
    Adina mit Anhang

  • #4

    Milena mit Akuma (Mittwoch, 28 März 2012 18:51)

    O,o, ein kleiner Eurasier in der Nähe - wie schön! Grüße aus dem Pongau von Milena mit Akuma!

  • #3

    Monika Petermayer (Dienstag, 20 März 2012 18:22)

    Hallo!
    Dem kleinen Smoky ein herzliches Willkommen im Salzburger Land! Wir wünschen euch viel Freude und Spass mit ihm.
    Vielleicht treffen wir uns ja einmal.
    Liebe Grüße vom Petermayerrudel: Monika u. Georg mit Mops, Nanelie und Happy

  • #2

    Ingrid (Dienstag, 20 März 2012 10:55)

    Hallo Birgit,

    die HP ist sehr schön geworden, wir werden natürlich regelmäßig vorbeischauen und die Entwicklung von Smoky verfolgen.

    Adina hat den Kleinen sehr vermisst...aber auch die Zeit geht vorbei.

    Bis bald liebe Grüße aus dem Siegerland

    Mama Adina mit Schwester Ashima und Anhang.

  • #1

    Tanja Wuppinger (Dienstag, 20 März 2012)

    Hallo Ihr Lieben!

    Es freut mich so, dass endlich ein kleiner Eurasier einziehen durfte bei Euch!! :)
    Ganz tolle Homepage! Ich hab mich köstlich amüsiert über die Schutzputzstory, nur weiter so mit lustigen Geschichten!!! ;)

    Ganz liebe Grüße und hoffentlich auf ein baldiges Treffen!!

    Tanja mit Amadea und Amicelli

Besucherzaehler